Menü

Physios aktiv: Stand-Up-Paddeln

Winsen (Luhe)

Am 15. September ist der Kurs PT 20 mit seinen Klassenlehrerinnen Annika Kittler und Daniela Czernakowski bei schönstem Sommerwetter zum Oortkatensee gefahren. Der Nachmittag stand unter dem Motto „Gleichgewichtstraining beim Stand-Up-Paddeln“. Nach kurzer Einführung ging es bei leichtem Wellengang und Strömung motiviert auf die Bretter. Der See wurde im Sitzen oder Stehen mit viel Lachen und Spaß überquert und umrundet und nicht immer sind alle dabei trocken geblieben.

Beim abschließenden Grillen gab es genügend Gelegenheit sich bei entspannter Atmosphäre und untergehender Sonne zu unterhalten und sich vor allem über das laufende Praktikum auszutauschen. Der Ausflug war ein gelungenes Event, bei dem die Gruppe weiter zusammenwuchs und schon Pläne geschmiedet wurden, für die anstehende Kursreise im nächsten Jahr.