Menü

25 Jahre vor Ort: Standortjubiläum in Erfurt

Erfurt

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag: Die Ludwig Fresenius Schulen in Erfurt gibt es nun schon seit 25 Jahren! Seit der Gründung im Jahr 1996 begleiten die Lehrer und Mitarbeiter am Standort engagiert junge Menschen auf dem Weg zu ihrem Traumberuf – eine echte Erfolgsgeschichte.

Unsere langjährige Erfahrung kommt unseren Schülern zugute. Aus Tradition bieten wir ihnen an den Ludwig Fresenius Schulen das beste Bildungsangebot für eine sichere Zukunft – in Erfurt mit den Ausbildungen Ergotherapeut/in (in Vorbereitung), Erzieher/in, Kinderpfleger/in, Logopäde/Logopädin, Pflegefachmann/frau, Pharmazeutisch-technischer/r Assistent/in und Physiotherapeut/in sowie der berufsbegleitenden Ausbildung Heilpädagoge/Heilpädagogin. Wir finden: Das ist ein Grund zum Feiern! Im Jahr 2022 ist deshalb eine Jubiläumsfeier geplant. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Wir freuen uns darauf!