Menü

Gemeinsamer Jahresausklang

Stadthagen

"Das Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden."

Zum Ausklang des Schuljahres haben die Ergotherapieschüler aus Stadthagen gemeinsam mit ihren Dozenten Plätzchen gebacken. Während die Kekse im Ofen waren, fertigte Schulleiterin Anna Bochenska-Brandt mit den Schülern Teebüchlein mit verschiedenen Teesorten und Teelichtern als kleine Aufmerksamkeit für die Dozenten an. Anschließend saßen alle in gemütlicher Atmosphäre zusammen und genossen die frischgebackenen Leckereien. Die Dozenten erhielten dabei für ihr Engagement und die erbrachten Mühen von den Schülern die Teebüchlein sowie eine Blume als Dankeschön. Auch die Bildungsberaterinnen wurden mit Keksen und selbstgestalteten Kleinigkeiten überrascht.

Zum Jahresausklang wünschen wir allen angenehme Stunden in fröhlicher und besinnlicherRunde im Kreise der Familie, aber auch Ruhe und Zeit zum Entspannen.

Das Bewährte erhalten und das Neue versuchen – darin sehen wir den Erfolg unserer bisherigen Zusammenarbeit, für die wir uns herzlich bei ALLEN bedanken möchten und zugleich ein fröhliches und gesundes Neujahr mit vielen erfüllten Wünschen, wünschen.