Menü

Schnuppertag bei unseren Physios

Osnabrück

Welche Ausbildung ist die richtige für mich? Diese Frage ist wirklich nicht leicht zu beantworten, vor allem, wenn man die verschiedenen Möglichkeiten gar nicht genau kennt. Unsere Schule bietet daher regelmäßig Schnuppertage an. Der nächste Schnuppertag ist übrigens am 21. März!

Beim letzten Schnuppertag stellen unsere Schüler die "hohe Kunst der Physiotherapie" und " Basics" ihrer Arbeit vor. Dazu gehörte zum Beispiel die Demonstration von Techniken zur funktionellen Gelenkmobilisation. Zur interaktiven Gruppengymnastik waren alle Besucher eingeladen. Verschiedene Techniken der Physiotherapie konnten Sie sogar am eigenen Leibe erfahren. Für Fragen und Besichtigungen der Schule war außerdem jede Menge Zeit.

Ein paar Schnappschüsse sind übrigens auch entstanden.