Menü

„Hoch soll sie leben!“ Jubiläum in Mühlhausen

Mühlhausen

Die Ludwig Fresenius Schulen gehören zu Mühlhausen und das seit 25 Jahren. Durch zahlreiche Kooperationen mit örtlichen Vereinen und Institutionen hat sich die Schule einen festen Platz im lokalen und regionalen Geschehen erarbeitet. Das ist vor allem dem großen Engagement der Dozenten und Mitarbeiter zu verdanken, die oft bereits seit Jahren Teil der Schule sind.

Das Jubiläum wurde neben dem großen Weihnachtsball auch im kleineren Kreis der Mitarbeiter, Dozenten, ehemaligen Kollegen und Kooperationspartner gefeiert. In einer anschaulichen Präsentation mit Motto „Zeitreise durch 25 Jahre Ausbildungen“ zeichneten die Regionalleiterin Silvia Grabs, der Standortleiter Stefan Schnepf, Schulleiterin Petra Milde und stellvertretende Standortleiterin Ramona Weber die Entwicklung der Schule nach. Ein besonderer Dank ging hier an die langjährigen Mitarbeiter. Doch nicht nur die Vergangenheit der Schule stand im Mittelpunkt, sondern auch die Zukunft und ein neuer Kooperationsvertrag wurde mit dem Kneipp-Landesverband unterschrieben.