Menü

Festliche Vorbereitung: Ergotherapieschüler organisieren Weihnachtsfeier

Minden

Es weihnachtet überall – und die Ergotherapieschüler der Ludwig Fresenius Schulen Minden sind voll dabei. Bereits seit geraumer Zeit treffen sie Vorbereitungen für die alljährliche Weihnachtsfeier am letzten Schultag. Einen kleinen Vorgeschmack gab es bereits zum 2. Advent: Im Aufenthaltsraum wurde ein selbst angefertigter Weihnachtsbaum kunstvoll in Szene gesetzt – sehr zur Freude aller Schüler.

Auch das Dozententeam freut sich über so viel Engagement und einen feierlichen Jahresabschluss: „Vielen Dank an die Schüler, die schon so viel Zeit und Energie in die Vorbereitung des letzten Schulevents in diesem Jahr investiert haben.“ Gespannt warten jetzt alle auf die Weihnachtsfeier am 22. Dezember, die weitere Überraschungen verspricht.