Menü

Das erste Mal: Weihnachtsfeier aller Fachbereiche

Leipzig

Von Festtagsstollen bis Früchtespieß – das Buffet auf der Weihnachtsfeier an den Ludwig Fresenius Schulen Leipzig ließ keine Wünsche offen. Kulinarisch versorgt von ihren Mitschülern aus dem Fachbereich Ergotherapie, führten die angehenden Physiotherapeuten mit einem bunten Aktionsprogramm zum Mitmachen und Mitlachen durch den Abend. Für die passende Atmosphäre sorgten die Schüler aus der Sozialassistenz-Ausbildung mit ihrer kreativen Raumgestaltung. So feierten Schüler und Lehrer gut gelaunt das letzte Schulfest des Jahres, teilten gemeinsame Erinnerungen und führten fachübergreifende Gespräche.

Highlight zum Jahresende

Auch Standortleiterin Vanessa Uebel und Schulleiterin Theresa Kirschner waren begeistert: „Unsere Schüler haben eine sensationelle Weihnachtsfeier organisiert, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Dank der wunderschönen Raumdekoration der Sozialassistenten, des leckeren Buffets der Ergotherapeuten und lustigen Abendgestaltung der Physiotherapeuten ist die Weihnachtsfeier zu einem besonderen Highlight geworden.“