Menü

Ausbildungs- und Berufsmesse hilft bei der Ausbildungswahl

Handewitt

Die passende Ausbildung zu finden, ist nicht immer einfach. Am 16. September hatten die Schüler der Siegfried-Lenz-Schule in Handewitt darum die Gelegenheit, sich im Rahmen der von ihrer Schule ins Leben gerufenen Ausbildungs- und Berufsmesse über verschiedene Möglichkeiten der Ausbildung zu informieren.

Auch die Ludwig Fresenius Schulen aus Handewitt waren mit Lehrern und Schülern der Ausbildungen Physio- und Ergotherapie vor Ort. So hatten die Schüler der Siegfried-Lenz-Schule die Möglichkeit, sich Informationen über das Ausbildungsangebot einzuholen und all ihre Fragen rund um die Ausbildungen persönlich zu stellen.  

Die Messe war ein voller Erfolg und das Interesse an den Ludwig Fresenius Schulen wie immer groß. Das Team der Ludwig Fresenius Schulen in Handewitt freut sich darum auf viele Bewerbungen für den Ausbildungsbeginn im Oktober 2022!