Menü

Angehende Erzieher beenden Ausbildung erfolgreich

Frankfurt am Main

Grund zur Freude hatten im September die Schüler der praxisintegrierten dualen Erzieher-Ausbildung an den Ludwig Fresenius Schulen Frankfurt. Im Rahmen einer stimmungsvollen Feier wurde die erfolgreich abgeschlossene Ausbildung gemeinsam mit Lehrern und Kooperationspartner gefeiert.

Besonders die Pandemie war für die Schüler herausfordernd: Distanzunterricht und die Schließung von Schulen und Praxiseinrichtungen erschwerten den angehenden Erziehern das Leben. Dennoch konnten zusammen mit Lehrern und Kooperationspartnern gute Ergebnisse erzielt werden: Die mehrfach erreichte Bestnote von 1,0 stellt ein außerordentlich gutes Ergebnis dar.

Das Team der Ludwig Fresenius Schulen wünscht allen Absolventen einen guten und erfolgreichen Start ins Berufsleben.