Menü

Jubiläum von Mentor Fortbildungen: Fachkongress für Physiotherapeuten

Mühlhausen

Bereits seit vielen Jahren lernen die Schüler der Physiotherapie-Ausbildung an den Ludwig Fresenius Schulen Mühlhausen alles, was sie für ihren zukünftigen Beruf benötigen. Auch nach der Ausbildung finden sie hier das passende Angebot: Mentor Fortbildungen, ein Bildungspartner der Ludwig Fresenius Schulen, bildet in der Friedrich-Naumann-Straße Absolventen erfolgreich fort und weiter.

Besonders gefragt: die Zertifikatsfortbildung Manuelle Therapie. Bereits seit 15 Jahren führt Mentor Fortbildungen den Kurs in Mühlhausen regelmäßig durch. Anlässlich dieses Jubiläums organisierte Dick Egmont, Leiter der Zertifikatsweiterbildung, einen Fachkongress für Physiotherapeuten.

Ende September begrüßten er und sein Team rund 100 Gäste zum Jubiläumskongress. Neben dem fachlichen Austausch bei leckerem Fingerfood standen auch verschiedene Workshops an den Ludwig Fresenius Schulen und dem Mühlhausener Puschkinhaus auf dem Programm.

Am Ende waren sich die alle Teilnehmer einig: Die Teilnahme am Kongress war ein spannendes Erlebnis mit vielen interessanten Denkanstößen für den Berufsalltag!