Menü

Letzter Schultag: Physiotherapie-Schüler veranstalten Mottotag

Schönebeck

Das musste gefeiert werden: Am 23. Juni hatten die Schüler der Physiotherapie-Ausbildung der Ludwig Fresenius Schulen Schönebeck ihren letzten Schultag. Um sich gebührend zu verabschieden, veranstalteten die angehenden Physiotherapeuten einen Mottotag zum Thema Hawaii, den sie mit einem selbstgestalteten Plakat im Eingangsbereich ankündigten.

Doch das Plakat war noch nicht alles: Um ein echtes Hawaii-Gefühl zu erzeugen, dekorierten die neun Schüler der Abschlussklasse die Schule mit typischen hawaiianischen Elementen und spielten zusammen mit ihren Mitschülern verschiedene Spiele zum Motto Hawaii.

Am Ende des Tages waren sich alle Schüler einig: Der Mottotag war ein voller Erfolg und eine gute Ablenkung von den bevorstehenden Prüfungen.