Menü

Logopädie-Schülerinnen feiern Examen

Bochum

Herzlichen Glückwunsch! Nach drei Jahren halten die Schülerinnen der Logopädie-Ausbildung an den Ludwig Fresenius Schulen Bochum ihre Zeugnisse in den Händen.

Die Examensfeier mit der Zeugnisvergabe fand im kleinen Kreis in der Schule statt. Während des Sektempfangs stießen die Schülerinnen auf das bestandene Examen an, tauschten Erinnerungen an die dreijährige Ausbildung aus und gaben sich Wünsche für die Zukunft mit auf den Weg.

Auf Tonpapier, welches mit Kreppband am Rücken befestigt wurde, durften sich die Schülerinnen sich gegenseitig Dinge nach dem Motto: „Was ich dir wünsche“, „Was ich dir schon immer sagen wollte“ und „Wofür ich dir danken möchte“ aufschreiben. Einige Sätze wurden nach Erhalt des Zeugnisses vorgelesen.

Frau Bischoff und Schulleiterin Frau Joisten begleiteten die Veranstaltung mit einem Saxofon und einer Gitarre musikalisch.

Das Team der Ludwig Fresenius Schulen wünscht den Absolventinnen alles Gute und einen erfolgreichen Start ins Berufsleben!