Menü

Rein in die Schule, raus in den Beruf: Wechsel im Fachbereich Ergotherapie

Lübeck

Sieben auf einen Streich: Noch etwas erschöpft aber zufrieden und erleichtert halten die Absolventinnen der Ludwig Fresenius Schulen Lübeck ihre lang ersehnten Examenszeugnisse in den Händen. Nach dem Prüfungsmarathon haben sie ihr Ziel erreicht und bereichern von nun an als ausgebildete Ergotherapeutinnen die Fachwelt – wo der qualifizierte Nachwuchs bereits dringend erwartet wird. Das gesamte Dozententeam gratuliert ganz herzlich und wünscht seinen ehemaligen Schülerinnen beruflich und persönlich alles Gute!

Und die Nachbesetzung folgt zugleich: Am 1.10. startete der Kurs ET-10! Den herzlichen Empfang in der Ergotherapie-Schule nutzten die älteren Ausbildungsjahrgänge, um die neuen Schüler an ihrem ersten Tag mit selbst gestalteten Schultüten zu überraschen und sich als Paten vorzustellen. Auch die Lehrkräfte freuen sich auf die nächsten drei gemeinsamen Jahre und wünschen allen einen erfolgreichen Start in die Ausbildung!