Menü

Schüler der Erzieher- und Sozialassistenz-Ausbildung feiern erfolgreichen Abschluss

Frankfurt am Main

Herzlichen Glückwunsch: Im Juli hatten die Schüler der Erzieher- und Sozialassistenz-Ausbildung an den Ludwig Fresenius Schulen Frankfurt Grund zur Freude. Sie haben ihre theoretische Abschlussprüfung bestanden und konnten ihren erfolgreichen Abschluss feiern.

Während die angehenden Erzieher nach den Sommerferien ihr einjähriges Berufspraktikum absolvieren, starten die Sozialassistenten in die Berufswelt.

Attila Cinar, Schulleiter der Erzieher- und Sozialassistenz-Ausbildung, freut sich über die hervorragenden Abschlussleistungen: „Sowohl bei den Erziehern als auch bei den Sozialassistenten wurde die Bestnote 1,0 erreicht.“

Das Team der Ludwig Fresenius Schulen wünscht den Absolventen alles Gute und einen erfolgreichen Start ins Berufsleben.