Menü

Sommerfest in Landshut

Landshut

Am 21. Mai 2015 wurde an der Schule für Physiotherapie in Landshut erstmals ein Sommerfest abgehalten, zu dem alle Schüler, Dozenten sowie das Team der Verwaltung des  Standortes eingeladen waren. Zum offiziellen Start um 17:30 Uhr erschienen die Geladenen zahlreich und trugen trotz nur mittelprächtigen Wetters dazu bei, dass es ein lustiger Abend wurde.

Der Termin war so gewählt, dass er auf den letzten Schultag der Examensklasse fiel. Diese haben noch einen Praktikumseinsatz vor sich und beginnen im unmittelbaren Anschluss daran mit ihrem Staatsexamen. So konnte sich die Klasse 2012 mit einer Feier von der Schule verabschieden.

Zum Gelingen des Abends trugen die Schüler bei, indem sie sich beim Aufbau beteiligten, Salate, Kuchen und andere Leckereien mitbrachten und anpackten, wo Hilfe benötigt wurde. Der Schulleiter Herr Baier übernahm die Rolle am Grill und sorgte dafür, dass Fleisch, Würstel und Grillkäse nicht ausgingen.

Im Ganzen war das Sommerfest  eine rundum gelungene Veranstaltung, die sicherlich wiederholt wird.