Menü

Vertrauenslehrerin und Schülersprecher 2020

Frankfurt am Main

Die Kommunalwahlen in Hessen finden zwar erst in einigen Monaten statt, eine wichtige Entscheidung haben die Frankfurter Schüler im Fachbereich Pflege und Pädagogik aber bereits jetzt schon getroffen – und ihren neuen Schülersprecher und die Lehrerin ihres Vertrauens gewählt.

Der angehende Altenpfleger R. Müller und Lehrerin L. Bilous sind jetzt an den Ludwig Fresenius Schulen Frankfurt die klassenübergreifende Ansprechpartner, wenn es die Situation erfordert.

Immer ein offenes Ohr

Während der Schülersprecher das Interesse der Schülerschaft vertritt und Vermittler gegenüber Lehrer ist, steht Frau Bilous jedem einzelnen bei Fragen zum Unterricht oder bei wichtigen Entscheidungen zur Seite. Aber auch bei persönlichen Problemen oder Konflikten berät und unterstützt sie vertraulich.

Die Ludwig Fresenius Schulen gratulieren zur erfolgreichen Wahl!