Menü

Deine Meinung zählt: Bewerte uns

Sterne sind uns nicht schnuppe. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn du uns bewertest.

So kannst du uns bewerten

Vielen Dank, dass du dir Zeit für uns nimmst! Damit deine Bewertung an der richtigen Stelle landet, wähle bitte im nachfolgenden Menü deinen Schulstandort und die gewünschte Bewertungsplattform (Facebook oder Google) aus.

Ärgerst du dich? Sprich uns an!

Keine Frage: Wir möchten natürlich wissen, was du wirklich über uns denkst. Was gefällt dir gut, was ist noch ausbaufähig? Kommentare sind willkommen! Allerdings fänden wir es fair, wenn du uns vor dem Abgeben einer schlechten Bewertung immer auch eine Chance auf Besserung gibst.

Wenn du dich also über etwas ärgerst, sprich bitte zuerst mit deinen Lehrern oder wende dich an die Schul- bzw. Standortleitung. Hast du einmal das Gefühl, vor Ort kein Gehör zu finden, schreib uns eine Nachricht an unsere digitale Feedback-Box – wir finden sicher eine Lösung.