Menü

Ergotherapieschule erhält vierte WFOT-Anerkennung in Folge

Idstein

Herzlichen Glückwunsch: Die Ergotherapie-Ausbildung an den Ludwig Fresenius Schulen Idstein erfüllt zum viertem Mal in Folge die hohen Qualitätsstandards des Weltverbandes der Ergotherapeuten und erhält die offizielle Anerkennung des WFOT (World Federation of Occupational Therapists) für weitere fünf Jahre.

Für die Zertifizierung wurden die Ausbildungsbedingungen an der Schule genau unter die Lupe genommen. Im anschließenden Prüfbericht wurde besonders die hohe Qualität in der praktischen Ausbildung hervorgehoben.

Für die Schüler der Ergotherapie-Ausbildung bedeutet das: Sie können sich nicht nur sicher sein, an den Ludwig Fresenius Schulen Idstein eine zeitgemäße Ausbildung zu erhalten, sondern sie haben mit ihrem Abschluss die Möglichkeit, auch im Ausland voll anerkannt als Ergotherapeuten zu arbeiten.