Menü

AzubiRun 2019: Physiotherapie-Schüler belegen ersten Platz

Köln

Bereits zum dritten Mal lief ein Team der Ludwig Fresenius Schulen Köln mit beim AzubiRun. Die 14 angehenden Physiotherapeuten und ihre Dozenten C. Sievers und M. Tangemann wurden diesmal besonders ausgezeichnet. Als schnellstes Team meisterten sie die zehn Kilometer durch den Kölner Stadtwald. Kein Wunder: Mit einer Zeit von 0:44:10 bei den Frauen und 0:44:42 bei den Männern hatten sie schließlich zwei Gewinner mit dabei.

„Wir sind stolz auf unsere sportlichen Schüler, die in jedem Jahr alles geben“, freut sich Sievers. „Herzlichen Dank an alle für die erfolgreiche Teilnahme und starke Leistung – und natürlich für die tolle Unterstützung von allen Mitschülern am Wegesrand! Wir freuen uns jetzt schon auf den AzubiRun 2020.“