Menü

Über 30 Jahre vor Ort: Standortjubiläum in Lübeck

Lübeck

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag: Die Ludwig Fresenius Schulen in Lübeck gibt es nun schon seit über 30 Jahren! Seit der Gründung im Jahr 1990 begleiten die Lehrer und Mitarbeiter am Standort engagiert junge Menschen auf dem Weg zu ihrem Traumberuf – eine echte Erfolgsgeschichte.

Unsere langjährige Erfahrung kommt unseren Schülern zugute. Aus Tradition bieten wir ihnen an den Ludwig Fresenius Schulen das beste Bildungsangebot für eine sichere Zukunft – in Lübeck mit den Altenpflegehelfer/in, Ergotherapeut/in, Erzieher/in, Pflegefachmann/-frau, Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in, Physiotherapeut/in und Sozialpädagogische/r Assistent/in. Wir finden: Das ist ein Grund zum Feiern! Leider konnte aufgrund der Coronapandemie im Jahr 2020 keine Jubiläumsfeier stattfinden. Wir planen, diese im Sommer 2022 nachzuholen. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben. Wir freuen uns darauf!