Menü

Fachbereich Pflege überrascht Schüler und Lehrer mit Flashmob

Mühlhausen

Überraschung geglückt! Um das Schuljahr gebührend zu beenden, überraschte der Fachbereich Pflege der Ludwig Fresenius Schulen Mühlhausen die Schüler und Lehrer mit einem Flashmob. Während einer Brandschutzschulung wurden alle Anwesenden nach draußen gebeten. Dort erwartete sie eine Bühne und Musik. Der Fachbereich startete einen Flashmob zum Song „Macarena“, in den schnell alle Schüler einstiegen.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: An einem Waffelstand konnten sich alle Teilnehmer mit leckeren Waffeln versorgen.

Die Freude über die Ablenkung vom Schulalltag war bei allen Beteiligten groß. Da in den vergangenen Jahren pandemiebedingt keine Veranstaltungen stattfinden konnten, war der Flashmob eine schöne Möglichkeit das vergangene Schuljahr zu feiern.