Menü

PTA-Marketingassistenten: Zusatzqualifikation erfolgreich beendet

Erfurt, Mühlhausen

Herzlichen Glückwunsch: Bereits während ihrer Ausbildungszeit haben sich die angehenden Pharmazeutisch-technischen Assistenten (PTA) der Ludwig Fresenius Schulen Erfurt und der Ludwig Fresenius Schulen Mühlhausen jetzt schon zu „Marketingassistenten Apotheke“ qualifiziert. Im Anschluss der vier zusätzlichen Module und einer gemeinsamen Projektarbeit, bei der sie eine eigene Apotheken-Werbekampagne geplant, gestaltet und präsentiert haben, erhielten sie nun ihre wohlverdienten Zertifikate.

Nach diesem erfolgreichen Abschluss sind weitere Veranstaltungen in Kooperation mit der Agentur thor marketing gmbh geplant, um auch anderen PTA-Schülern die Gelegenheit zu geben, an der kostenfreien Zusatzqualifikation teilzunehmen und dadurch die eigenen beruflichen Perspektiven zu erweitern.