Menü
#

Ich will Kosmetikerin werden, um den Menschen, die zu mir kommen, einen „Push“ für ihr Selbstbewusstsein zu geben. Ich möchte ihnen helfen, zu erkennen, dass sie auf ihre ganz eigene Art und Weise wertvoll sind. Bei meiner Suche nach einer Kosmetik-Ausbildung habe ich die Ludwig Fresenius Schulen in Stadthagen bei einer Infoveranstaltung besucht. Dabei wurde ich direkt rumgeführt und habe mich einfach wohlgefühlt. Weil es mir gefiel und für mich in der Nähe ist, habe ich mich hier für die Kosmetikschule entschieden. Die Kosmetik-Ausbildung passt zu meinen Vorstellungen. Besonders gefällt mir, dass wir viel praktischen Unterricht haben, der uns direkt an die Materie heranführt. Nach meinem Abschluss möchte ich erst mal als Kosmetikerin arbeiten und in diesem Beruf ankommen. Weiterbilden kann ich mich schließlich auch noch.

Hannah Müller-Waack (angehende Kosmetikerin)