Menü

Valentinstagsaktion: Ergotherapieschülerinnen ließen Herzen höher schlagen

Stadthagen

Am Valentinstag überraschte der Fachbereich Ergotherapie mit einer Werbekampagne die Stadthagener Einkäufer. An einem Infostand im Kaufland informierten die Schülerinnen Sara Märtens und Sylwia Plotast in Begleitung von Schulleiterin Anna Bochénska-Brandt und Mitarbeiterin Kerstin Brauns über die Ergotherapie-Ausbildung in Stadthagen. Die Besucher konnten sich außerdem über selbstgemachte Kleinigkeiten zum Thema Valentinstag freuen: Valentinskarten mit verschiedenen Texten, Lesezeichen in Form eines Herzens und Antistressbälle, für all jene bei denen der Tag nicht so gut laufen sollte.

Die Aktion war ein großer Erfolg. Viele ließen sich zu der Ergotherapie-Ausbildung beraten und bekamen in den Gesprächen zudem Eindrücke vom Schulalltag vermittelt.