Menü

Erneute Auszeichnung 2016: Azubi des Jahres

And the winner is ... Carina Drückhammer war sichtlich überrascht, als sie erfuhr, dass sie von ihrem Arbeitgeber, der K&S Seniorenresidenz in Buxtehude, zum Azubi des Jahres gekürt wurde. Bereits zum zweiten Mal hintereinander bekam ein Schüler der Ludwig Fresenius Schulen in Stade diese Auszeichnung. Neben Carina wurde auch eine weitere Azubine der Seniorenresidenz ausgezeichnet.

Carina tat sich mit Topleistungen in der Schule und einem beispielhaften Engagement in der Praxis hervor – das dicke Lob hatte sie sich mehr als verdient. Doch es blieb nicht nur bei warmen Worten. Die angehende Altenpflegerin kann ein Jahr lang mit einem eigenen Smart durch Norddeutschland cruisen. Die Ludwig Fresenius Schulen in Stade sind besonders stolz, dass auch in diesem Jahr eine Schülerin ausgezeichnet wurde: Herzlichen Glückwunsch!