Menü

Examen für Physiotherapeuten und Masseure

Dortmund

Ende März 2015 verabschiedete unsere Schule in Dortmund insgesamt 22 Absolventen ins Berufsleben. 17 Schüler durchliefen erfolgreich ihre dreijährige Physiotherapie-Ausbildung. Auch fünf Masseure und medizinische Bademeister konnten sich über ihr Examen nach zwei Jahren Ausbildung freuen.

Bei der Übergabe der Zeugnisse kamen alle Absolventen sowie die Schulleitung und die Dozenten noch einmal zusammen. Der Schulleiter Herr Danielzyk und Herr Annen sowie die Standortleiterin Frau Engler hielten eine kleine Ansprache. Auch die anwesenden Dozenten gaben einen Rückblick auf die Ausbildungszeit, bei denen die Schüler mit fachlicher Theorie und vielen praktischen Übungen auf ihren beruflichen Alltag vorbereitet wurden. Nach der Vergabe der Zeugnisse feierten die Absolventen gemeinsam ihren Einstieg in die Berufswelt. Wir wünschen allen Absolventen viel Erfolg für ihre Zukunft!