Menü

Feierlicher Abschied der Physiotherapie-Absolventen

Handewitt

Erfolgreiches Ende: Nach drei Jahren haben die Physiotherapie-Schüler der Ludwig Fresenius Schulen Handewitt ihr Examen bestanden. Für sie beginnt mit dem Start ins Berufsleben nun ein spannender neuer Lebensabschnitt.

Im feierlichen Rahmen empfingen die elf Schüler ihre Zeugnisse und Urkunden von der Schulleitung und der Prüfungsvorsitzenden des Landesamtes. In ihren Reden würdigten die Schul- und Klassenleitung die erbrachten Leistungen der Absolventen. Anschließend wurde mit Sekt auf drei erfolgreiche Lehrjahre und auf die Zukunft der Neu-Physiotherapeuten angestoßen. So viel ist sicher: Die Aussichten sind für unsere Absolventen sehr gut, denn gut ausgebildete Fachkräfte werden händeringend gesucht.

Wir wünschen viel Erfolg und alles Gute für die private wie berufliche Zukunft und bedanken uns für eine schöne Zeit!