Menü

Pflegefachleute und Physiotherapeuten beenden Ausbildung

Bad Hersfeld

Grund zur Freude hatten die Schüler der Ausbildung Pflegefachmann/-frau und der Physiotherapie-Ausbildung an den Ludwig Fresenius Schulen Bad Hersfeld. Gemeinsam mit ihren Lehrern feierten sie ihre erfolgreichen Abschlüsse!

Besonders die Pandemie war für die Schüler herausfordernd: Distanzunterricht und die Schließung von Schulen und Praxiseinrichtungen erschwerten den angehenden Pflegefachleuten und Physiotherapeuten den Ausbildungsalltag. Dennoch konnten sie dank der Unterstützung ihrer Lehrer und Kooperationspartner gute Ergebnisse erzielen, auf die sie ganz besonders stolz sein dürfen.

Das Team der Ludwig Fresenius Schulen Bad Hersfeld wünscht allen Absolventen einen guten und erfolgreichen Start ins Berufsleben.