Menü

Weihnachtliche Stimmung unter dem Schlingentisch

Bad Hersfeld

Ho, ho, ho! Auch die Ludwig Fresenius Schulen Bad Hersfeld sind in festlicher Weihnachtsstimmung: Am 6. Dezember organisierten die Physiotherapie-Schüler für ihre Mitschüler eine Nikolausfeier.

Die angehenden Physiotherapeuten tischten mit einem voll gedeckten Buffet ordentlich auf: Waffeln, Schokofrüchte, Salate, Kuchen, heißer Kakao und viele weitere Leckereien – da war für jeden etwas dabei. Auch die musikalische Untermalung stimmte mit echten Weihnachtsklassikern, zu denen fleißig geschunkelt und mitgesungen wurde. Das große Highlight der Feier waren aber die vielen Geschenke, die viele anonyme Wichtel unter dem eigenen Weihnachtsbaum platziert hatten.

Die Ludwig Fresenius Schulen Bad Hersfeld wünschen allen Schülern, Lehrern und Mitarbeitern eine besinnliche, friedvolle und erlebnisreiche Weihnachtszeit.