Menü

Leckere Würstchen und coole Beats: So lief der Tag der offenen Schule

Dortmund

Ein letztes Mal im Jahr 2023 öffneten die Ludwig Fresenius Schulen Dortmund ihre Pforten zum Tag der offenen Schule. Das Besondere: Diesmal kamen nicht nur viele Besucher und Interessierte vorbei – auch die Mitarbeiter konnten diesmal ihre Partner und Familien mitbringen, um ihnen einen Einblick in die Schule und ihren Arbeitsplatz zu gewähren und die Kollegen vorzustellen.

Nicht nur die Besucher und Interessenten waren gut aufgelegt, sondern auch die leckeren Würstchen, die Hausmeister Peter Hüttermann auf den Grill zauberte. Dazu sorgte der stellvertretende Standortleiter, Hartmut von zur Gathen, der seines Zeichens in seiner Freizeit als DJ aktiv ist, mit den passenden Beats für die richtige Stimmung.

Danke an alle Helfer und Gäste für das Gelingen unseres Tages der offenen Schule – wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!