Menü

Schüler unternehmen Ausflüge zum Schuljahresabschluss

Idstein

Die Schüler der beiden Klassen des ersten Ausbildungsjahrgangs der Physiotherapie-Ausbildung an den Ludwig Fresenius Schulen Idstein ließen das Schuljahr mit verschiedenen Ausflügen ausklingen. Die eine Klasse hatte im Kletterwald in Wiesbaden viel Spaß. Die angehenden Physiotherapeuten erklommen die verschiedenen Kletterparcours und feierten bei einem gemeinsamen Picknick unter den Bäumen, dass sie das erste Jahr und die damit verbunden zahlreichen Prüfungen gemeistert hatte.

Doch das war nicht der einzige Ausflug: Die Physiotherapieschüler der anderen Klasse genossen das schöne Wetter außerdem im Idsteiner Freibad und erfrischten sich im kühlen Nass. Nach den wohlverdienten Sommerferien starten sie in das zweite Lehrjahr ihrer dreijährigen Ausbildung zu Physiotherapeuten.