Menü

Ludwig Fresenius Schulen beraten auf Berufs- und Bildungsmesse PERSPEKTIVEN

Mühlhausen

Anfang Oktober nahmen die Ludwig Fresenius Schulen Mühlhausen an der Berufs- und Bildungsmesse PERSPEKTIVEN in Eschwege teil.

Dort informierten sie Interessenten über das Ausbildungsangebot und gaben Einblicke in die Praxis. Interessenten hatten außerdem die Chance, sich mit Fragen direkt an Standortleiterin Sina Jonissek und die Fachbereichsleiterin der Diätassistenz-Ausbildung Ramona Weber zu wenden.

Da die Messe sich auch über die Kreisgrenzen hinaus zunehmender Beliebtheit erfreut, konnten auch Interessenten außerhalb von Mühlhausen angesprochen werden.

Nach der Messe waren sich alle Beteiligen einig: Die Messe war ein Erfolg und eine tolle Möglichkeit, um mit Interessenten in Kontakt zu treten. Die Ludwig Fresenius Schulen Mühlhausen bedanken sich außerdem herzlich bei Jana Große für das Erstellen der Fotos.