Menü

Blick in die Zukunft auf der Karrieremesse in Magdeburg

Schönebeck

Die Ludwig Fresenius Schulen Schönebeck haben sich auf die Suche nach den Physiotherapeuten und Pflegefachleuten von morgen begeben. Aus diesem Grund waren sie als einer von 90 Ausstellern auf der 9. Jobmesse Magdeburg in der Festung Mark zu Gast.

Neben Standortleiterin Janine Vogel waren zwei Lehrer und drei Schülerinnen vor Ort. Nach ihrer Ankunft bauten unsere Vertreter zuerst den schuleigenen Stand auf. Dort beantworteten sie im Anschluss fleißig die Fragen der Interessenten und stellten die beiden Ausbildungsberufe vor. So konnten sie den potenziellen Physiotherapie- und Pflegefachschülern ein gutes Bild rund um die Ausbildung an den Ludwig Fresenius Schulen vermitteln.

Danke für den interessanten Austausch – wir würden uns freuen, wenn wir einige der Interessenten bald an unserem Standort begrüßen dürfen.