Menü

Weihnachtlicher Tag der offenen Schule

Wolfsburg

Wer kennt es nicht? Die Weihnachtszeit ist meist von Weihnachtsfeiern, Adventsmärkten oder dem Stress, rechtzeitig alle Geschenke zu besorgen, bestimmt. Die Ludwig Fresenius Schulen Wolfsburg haben sich etwas anderes überlegt und einen Tag der offenen Schule im weihnachtlichen Ambiente veranstaltet.

Dort konnten sich Interessierte über die Ergotherapie- und Physiotherapie-Ausbildung informieren und die Räumlichkeiten des Schulgebäudes in Wolfsburg besichtigen. So erfuhren sie alles, was es zu den Ausbildungsberufen an den Ludwig Fresenius Schulen zu wissen gibt – und das in weihnachtlicher Stimmung. Für all diejenigen, die den Tag der offenen Schule verpasst haben, gibt es die Möglichkeit, beim nächsten Termin am 1. Februar 2024 vorbeizuschauen.

Doch nun wünscht das Team der Ludwig Fresenius Schulen Wolfsburg erst einmal ein frohes Weihnachtsfest!