Menü

Unser Adventskalender: Gewinne einen weihnachtlichen Ugly Sweater!

News + Insights

Tag für Tag ein Türchen öffnen bis endlich Heiligabend ist – das klingt gut? Dann schau doch mal bei unserem Adventskalender auf Instagram vorbei! Dort kannst du unter anderem vier weihnachtliche Ugly Sweater gewinnen.

Vorfreude ist die schönste Freude! Deshalb möchten wir dir die Wartezeit bis Weihnachten mit unserem Adventskalender versüßen. Jeden Tag findest du auf unserem Instagramkanal @ludwigfreseniusschulen knifflige Rätsel, leckere Rezepte und kreative DIY.

Als besonderes Special verlosen wir außerdem an den drei Dezembersonntagen und an Heiligabend jeweils einen Ugly Sweater mit weihnachtlichem Motiv. Dabei hast du die Wahl zwischen drei verschiedenen Designs. Entscheidest du dich für den Nussknacker, für den Pinguin in der Schneekugel oder doch für das Muster in Anlehnung an den klassischen Strickpullover?

Und keine Sorge: Wenn du nicht gewinnst, aber trotzdem einen unserer Ugly Sweater haben möchtest, kannst du dir deinen Wunschpullover in unserem Spreadshirt-Shop bestellen. Dort findest du auch zahlreiche andere Kleidungsstücke und Accessoires im Look der Ludwig Fresenius Schulen.

Wir sind gespannt, wie dir unser Adventskalender gefällt, und wünschen dir eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Hier findest du unsere Gewinnspielrichtlinien für den Adventskalender.

Das könnte dich auch interessieren